CDU-Ortsunion Kinderhaus
#WIRINMÜNSTER

Unsere Kandidaten für die BV Nord sind nominiert

Erfahrung und Kompetenz garantiert

 Die Kandidaten der CDU für die BV Nord stehen fest: Gerade noch rechtzeitig vor der Corona-Krise hat die CDU ihre Kandidaten für die Bezirksvertretung Nord nominiert. Mit Olaf Bloch tritt der langjährige Fraktionsvorsitzende wieder für Kinderhaus an. Er wird unterstützt durch Marco Brands, Dr. Ulrich Baumheuter, Dr. Hans Geissdöfer und Lothar Wypyrscyk.

Unsere nominierten Vertreter für die Bezirksvertretung: Lothar Wypyrscyk, Marco Brandts, Olaf Bloch, Dr. Ulrich Baumheuer, Hans-Georg GeissdörferUnsere nominierten Vertreter für die Bezirksvertretung: Lothar Wypyrscyk, Marco Brandts, Olaf Bloch, Dr. Ulrich Baumheuer, Hans-Georg Geissdörfer
 Alle Kandidaten bringen langjährige Erfahrung aus der politischen Arbeit vor Ort mit. Schwerpunkte werden neben Verkehrspolitik und Wohnen auch die Nahversorgung sein.