Stefan Nacke auf „Nachbarschaftstour" in Münster-Coerde

Interessierte können ohne Anmeldung „einfach vorbeikommen“

Am kommenden Montag, den 4. Dezember 2023, lädt der Münsteraner CDU-Bundestagsabgeordnete Stefan Nacke zu seiner Nachbarschaftstour in Coerde ein. „Ich möchte Politik erklären, mit den Menschen vor Ort diskutieren, Fragen beantworten und Ideen aufnehmen“, so Nacke über das offene Konzept seiner Tour.

Stefan Nacke ist auf Nachbarschaftstour in Coerde unterwegsStefan Nacke ist auf Nachbarschaftstour in Coerde unterwegs

Für direkte Anliegen aus dem Stadtteil ist an diesem Abend auch der Vorstand der CDU Ortsunion Coerde rund um den kommissarischen Vorsitzenden Werner Abbing ansprechbar.

Gemeinsam mit der Ortsunion hatte der Abgeordnete bereits letzte Woche bei einer Runde durch das Viertel Werbung für die Veranstaltung gemacht und freue sich nun auf einen anregenden Abend in Coerde. Die Veranstaltung findet ab 19 Uhr im Pfarrheimcafé der St. Norbert-Kirche, Schneidemühler Str. 25, statt. Interessierte können ohne Anmeldung „einfach vorbeikommen“.